David Reece

David Reece

Ich freue mich, den US-Star DAVID REECE erneut in der Traube begrüßen zu dürfen.
Der Heavy Metal-Sänger, Songwriter und ehemalige Accept– und Bonfire-Frontmann brachte schon mit den Sainted Sinners unsere Billardtischbühne zum Beben.
Für sein neues Solo Album „Cacophony Of Souls“, das an diesem Abend veröffentlicht wird, holte er sich keinen geringeren als den legendären Andy Susemihl in’s Boot, der schon für U.D.O. und Sinner seine Gitarren-Virtuosität zum Besten gab und mit seinen Riffs glänzen darf.
Freut Euch auf diese CD-Release Show mit hochkarätigen Musikern.
Loset mol nei:

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir als support erneut die Band Magical Heart gewählt, die Euch mit knackigem melodic rock mächtig einheizen und begeistern wird.
Hier mein persönlicher Favorit:

Tickets sind limitiert, daher wartet nicht lange !
VVK € 12,- in der Traube oder per Post
AK € 14,-
Einlass ab 18 Uhr
Beginn 21 Uhr