Nikolaus Konzert Brent Loveday & Christine

Honky Tonk, Counry Western and American Folk meets Punk Rock Brent Loveday ist nicht nur der Sänger der amerikanischen Punk’n’Roll Band RENO DIVORCE, sondern auch ein begnadeter Sänger und Songschreiber. Trotz seiner Vorliebe für Country Musik, Honky Tonk und American Folk, bleibt er doch stets seinen Punk Rock Wurzeln fest verbunden. Mit seinem sprühenden Charme und seiner eigenen Art, erzählt und lebt er die Geschichten seiner Songs. Als klassischer Geschichtenerzähler lässt er mit Hilfe seiner akustischen Gitarre und seinen ganz eigenen Worten Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wieder aufleben. Sein Repertoire reicht von rockigen Stücken bis hin zu Liedern die einfach nur zum mitwippen animieren, und dennoch den Zuhörer in unvergleichlicher Art und Weise mitreißen. Wer Mike Ness von Social Distortion kennt und mag, der wird Brent Loveday lieben. Trotz des großen Hypes der in den USA gerade um die Band RENO DIVORCE gemacht wird, ist Brent ein liebenswerter, bodenständiger Kerl geblieben. Er sucht die Nähe zu seinem Publikum, und seine herzliche, ehrliche Art schlägt jeden in seinen Bann. Brent Loveday wird die Traube rocken, und die Herzen seiner Zuhörer im Sturm erobern.

Freut Euch auf Rock’n’Roll und Country Songs performed von Brent Loveday, dem Singer/Songwriter und Gründer der PunkRock Band Reno Divorce aus den USA.
Mit Christine an der Fiddle heizen die zwei mit ihrem Akustik Programm ordentlich ein.

Eintritt frei!
Einlaß 18 Uhr
Beginn 21. Uhr