160 Jahre
Traube Bellenberg

Feiert mit mir und dem Traube Team dieses großartige Jubiläum.
3 Tage – 3 Bühnen – über 10 Bands
Ich sorge für Festival Charakter in Bellenberg um dieses beachtliche, mega Jubiläum gebührend zu feiern.
Die Bahnhofstraße entlang der Traube wird gesperrt und wir hauen mit großer Bühne auf der Straße ordentlich auf die Kacke. Aufgrund der Bühnengegebenheiten konnte ich Bands an Land ziehen, die hier sonst nie spielen würden.
Mit Streetfood und mehreren Bars runde ich das Festival Feeling ab.
Im Lokal, im Biergarten und auf der Staße – wir rocken das Illertal.

Hier ein Auszug der bestätigten Bands:

DIE TAUCHER – unsere local heroes sind speziell für dieses Event wieder aufgetaucht – freu!

BONFIRE – meine Rock Helden der 80er, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Hätte damals im Schulbus nie daran gedacht, sie hier bei mir begrüßen zu dürfen 🙂

BRASS KNUCKLE BOOGIE BAND – die Jungs garantieren einen wilden Ritt durch die Welt des Rock’n’Roll

SKIP ROCK – Deutschlands Nr 1 Power Rock Cowboys
Die Erfinder des Western-Power-Rock werden Bellenberg ordentlich einheizen.

SELFISH MURPHY – oh ja, die haben bei uns schon gespielt und die Jungs aus Rumänien find ich so gut, dass sie auf dem Festival nicht fehlen dürfen. Mit ihrem Irish Shamrock ‘n’ Roll. Irish Folk – nur geiler !!

MODERN EARL – USA Import – ja leggedmedochälleamarsch!
Auf ihrer European Tour konnte ich diese kick-ass southern roots Rockband für den Birthday Bash gewinnen – geiler Scheiß

PIG ASS & THE HOODLUMS – unsere “Hausband” beim jährlichen Rock’n’Roll BBQ dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Partystimmung ist garantiert…

DIE JUNGEN ILLERTALER + MUSIKGESELLSCHAFT BELLENBERG – Tradition verpflichtet!
Die Weißwörscht schmegged mit Blosmusik oifach am beschda …

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden – die Band Line-up ist noch nicht vollständig. Seid gespannt!
Einen detaillierten Programmablauf mit Spielzeiten usw. wird es noch geben.

EINTRITT? Koscht nix! Des glaubt dr koi Sau!!

Spenden erwünscht 🙂

Bitte Veranstaltung fleissig teilen!

Eure Chrissy