Razzmattazz

RAZZMATTAZZ ® (sprich: Räsmatäs) sind für Kenner der Szene längst das neue Markenzeichen für Hardrock mit Kick-Ass-Garantie. Die Band ist auf dem allerbesten Weg, sich in der Profiliga zu etablieren. Erst 2011 gegründet, begeisterten die Jungs bisher hauptsächlich in Süddeutschland und der Schweiz. Ihr Sound, der irgendwo zwischen AC/DC, ZZTop und NWOBHM liegt, lässt den Hardrock-Fan jeder Altersklasse voll auf seine Kosten kommen. Tohuwabohu und Halligalli, so die eigentliche Bedeutung des Bandnamens Razzmattazz, sind dabei garantiert.
Die Band gewann u.a. bereits den Publikums-OpeningContest des ROCK-OF-AGES-Festivals und performten dort u.a. mit Krokus, Doro und Avantasia.
RAZZMATTAZZ – Namen merken, Konzert besuchen, CD’s kaufen..

Da es ein exklusives Kneipen-Konzert wird, habe ich die Karten streng limitiert – daher schnell sein!!!!
Als Ansporn erhaltet ihr – solange Vorrat reicht – zu jeder Karte im Vorverkauf, bei Abholung in der Traube, ein Jack Daniel’s T-Shirt oder Mütze gratis 🙂

Karte im VVK € 12,- / AK € 14,-
Einlaß ab 19 Uhr
Beginn 21 Uhr

Tickets kaufen